Ihr Gutachter wenn es um Immobilien geht

Nach meiner praktischen Ausbildung zum Parkettleger erlangte Ich weitere Fachkenntnisse durch Weiterbildungen und Seminare.

 

Zusätzliche Erfahrung habe Ich vor allem im Ausland bei verschiedensten Arbeitgebern gesammelt.

Unter anderem war Ich als Parkettleger und Tischler in England, Neuseeland, Österreich, Singapur, den Niederlanden und der Schweiz tätig.

 

Ich habe mich seitdem stets weitergebildet, sodass ich nun seit 2017 als freiberuflicher Gutachter und Sachverständiger des DGSV tätig bin.

Beratend steht uns auch Carolina Schauneweg im Bereich Baubiologie zur Seite. Als ausgebildete Biologin kann Sie uns kompetent unterstützen.

Ausbildungen und Berufserfahrung

  • Ausbildung zum Parkettleger
  • mehrjährige Auslandserfahrung 
  • geprüfter Gutachter für Parkett und Bodenbeläge des DGSV
  • verschiedene Weiterbildungen 
  • Experte für CM-Messungen

 

 

Wir sind offizieller Unterstützer des Bundesliga Club der Recken!

Weitere Infos gibt es unter www.die-recken.de